Wir wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest. 2020 hatte einige Herausforderungen für uns parat, abgesehen von Corona und den damit verbundenen Einschränkungen war 2020 verbunden mit Zahlreichen anderen Themen. Programmiertechnisch hat sich einiges getan. Microsoft hat im November .net 5.0 released. Das bedeutete für uns einige Entscheidungen treffen zu müssen. Generell begrüßen wir die Umstellung und Zusammenführung der Frameworks aber leider, wie bei vielen Komplexen Themen, bleibt bei einem Update manches auf der Strecke. Sie wird der Reportviewer für Lokale SQL Reports nicht mehr unterstützt, das bedeutet das wir unser komplettes Reporting Modul überdenken müssen. Zumindest ist klargestellt das Desktop Entwicklung mit WPF weiterhin von Microsoft unterstützt wird.

wir hoffen in den nächsten Tagen ein paar Showcases unserer neuesten Entwicklungen präsentieren zu können aber erstmal steht die Familie im Vordergrund.
Wir wünschen euch allen ein besinnliches Fest im Kreise der Familie, bleibt Gesund.